Telefonieren mit Aldi

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Wundern würd's mich nicht... denn ALDI hat keine schlechte Waren, der ALDI Medion PC war auch schon ausgezeichnet worden als bestes Komplettsystem in sachen Preis/Leistung... auch andere services von aldi sind gut... ich wechsle zwar nicht, aber ich denke es wird nicht sehr schlecht werden ;)
 

Blerim

Neues Mitglied
Aldi belebt den Markt

Ich finde es gut, wenn möglichst viele Anbieter im Geschäft sind, denn das senkt die Preise! In den Zeiten vor coop mobile und co. konnten swisscom, orange und sunrise so ziemlich verlangen, was sie wollten...
Je mehr Anbieter, desto besser!
 

kusi

Mitglied
So lange ich meine Nummer nicht portieren kann werde ich nicht wechseln. Dies war auch der Grund weshalb ich zu Coop gewechselt bin.

Ansonsten finde ich das Angebot von Aldi Top und da im Hintergrund alle über Sunrise läuft sehe ich auch keine Probleme.

Gruss Kusi
 

Google

Stammgast
Wenn das Angebot von Aldi prepaid ist, kann ich das in dem Fall nur in einer Aldi Filiale aufladen? In meiner Nähe hats drum keine Filiale.
 

Reto Vogt

Stammgast
Sälü Google

Du musst deine Aldi-Nummer in einer Filiale freischalten lassen, kannst es dann aber immer übers Internet aufladen.

Gruess
Reto
 
Oben