Termine mit Kontakten verknüpft

RutiCon

Mitglied
Hallo zusammen!
ich arbeite mit Windows XP und Office 2003. Mein Problem ist folgendermassen:
ich möchte mir ein Smartphone zulegen, damit ich mein "Büro" immer mit mir tragen kann. Jetzt habe ich zur Probe ein XPA v1605 von Swisscom und das funktioniert ganz gut. Nur werden die Termine nicht wie im Outlook 2003 repliziert, d.H. ich verknüpfe im Outlook 2003 meine Termine mit Kontakten, und diese Verknüpfung fehlt dann auf den mobilen Gerät.
Kennt jemand eine Lösung dieses Problems oder ein anderes Smartphone, das diese Verknüpfung mit repliziert?
Besten Dank für eurer Feedback!

RutiCon
 

Vialli

Stammgast
Ich habe auch noch nichts dazu gefunden. Hast Du die verschiedenen Foren für Windows Mobile schon durchsucht resp. einen Post gemacht?

Nach meiner Meinung geht das nicht.

Noch eine kleine Frage: Wozu brauchst Du das?
 

RutiCon

Mitglied
Hallo Vialli!
Danke für Deine Bemühungen - nein, bisher habe ich erst hier in diesem Forum die Frage losgelassen.

diese Funktion brüuchte ich, dass ich aus dem Terminkalender sofort einen Kontakt anrufen könnte, z.B. ich stecke im Stau und das Smartphone erinnert mich an einem Termin, so könnte ich über die Verknüpfung sofort den entsprechenden Kontakt anrufen.
 

RutiCon

Mitglied
Vielen Dank!

Hallo Vialli!
Du bist ein Genie - vielen Dank! Diese SW scheint wirklich diesen Komfort zu bieten, den ich suche.
Nochmals herzlichen Dank!

RutiCon
 
Oben