Test: 10 Tablet-Rechner und ihre Systeme

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kuci

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, warum das Asus eee pad Transformer sowie das Acer A500 Tablet nicht getestet wurden? Die gehören doch auch in diese Kategorie.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Kann mir jemand sagen, warum das Asus eee pad Transformer sowie das Acer A500 Tablet nicht getestet wurden? Die gehören doch auch in diese Kategorie.

Vermutlich aus dem gleichen Grund warum da auch sonst etliche Fehler drin sind.
Ich habe mir nur die Daten vom Motorola Xoom angeschaut und schon da dachte ich mir woher man diese falschen infos hat.

Ein SD Slot ist vorhanden, aha. Ich dachte das wäre ein microSD. Was ja nunmal nicht das gleiche ist. Und woher hat man diesen unmenschlichen Preis?
 

lehner

Neues Mitglied
Asus EeeSlate fehlt

Leider fehlt das beste aller Tablets, das EeeSlate EP121 von ASUS!!!

Ich arbeite seit 4 Wochen mit dem Gerät (Ist noch schwer zu
kriegen.) und bin begeistert davon. (Und ich habe nichts
mit ASUS am Hut) Ein vollwertiger, schneller Windows 7
Computer mit toller Finger- und vor Stiftbedienung.
Handschrifterkennung klappt bestens. Und vor allem: Man
kann mit dem WACOM-Stift richtig gut zeichnen. Dazu eine
handliche Bloothoot-Tastatur. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Rene Lehner
post@raetselfactory.ch
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo lehner - und willkommen im PCtipp-Forum :)

Bist du sicher, dass du deine E-Mail-Adresse in einen öffentlichen Forumspost stecken willst? So wird sie der nächste Spam-Adresssammelbot aufgreifen.

Du kannst den Beitrag - wenn du willst - editieren und die Adresse löschen.

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben