Test: Apple iPad mini 6 (2021)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ueberdart

Mitglied
Ja darauf habe ich nun über 10 Jahre gewartet. Ich hatte ein Mini der ersten Generation, bin dann aber wegen dem Stift untreu geworden. Ich bin aktuell auf dem ipad Pro, letzte Gen, werde mir aber überlegen auf das Mini zurückzukommen. Ich habe recht üble Dinge über das Display gehört, scheint aber so, dass sie das mittlerweile im Griff haben (Refresh Probleme). Ich werde mich sehr schnell an den Fingerprint gewöhnen. Das "men who stare at goats" wird mir kaum passieren, da mein Gesicht sehr selten erkannt wird. Ich finde die Abmessung des mini optimal, man nimmt es so immer mit, was mit dem grossen Bruder nicht passiert. Man könnte so auch auf ein kleineres iPhone wechseln in Kombination mit dem mini.
Danke für den Test.
 
Oben