Test: D-Link DIR-685

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

R.A.M

Stammgast
Wenn man eine SSD einbaut ist es nicht laut. Durch das, dass aber SSD's noch teuer sind greift noch jeder zur Festplatte.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und das lustige ist dass zweimal die integrierte Festplatte erwähnt wird und zweimal erwähnt wird dass es im Betrieb ziemlich laut ist und trotzdem ist keine Festplatte drin.

Mal wieder ein typischer Test.

Wenn keine Festplatte drin ist, was ist dann im Betrieb so laut? Hört man das W-LAN Funken oder schreit der D-LINK im Betrieb nach Hilfe oder wieso ist er so laut?

Und wenn die Redaktion eine Festplatte eingebaut hat, wieso erwähnt man nicht welche. Denn eventuell ist es ja die Festplatte die nicht die leiseste ist?
 

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
"Mal wieder ein typischer Test."
"Und wenn die Redaktion eine Festplatte eingebaut hat, wieso erwähnt man nicht welche. Denn eventuell ist es ja die Festplatte die nicht die leiseste ist?"

Der Kritikgrad an die Redaktion steigt proportional zur Anzahl Beiträge.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
"Mal wieder ein typischer Test."
"Und wenn die Redaktion eine Festplatte eingebaut hat, wieso erwähnt man nicht welche. Denn eventuell ist es ja die Festplatte die nicht die leiseste ist?"

Der Kritikgrad an die Redaktion steigt proportional zur Anzahl Beiträge.

Ja die Spampostings ebenfalls :-)
 

Reto Vogt

Stammgast
Hallo zusammen,

Mit eurer Kritik habt Ihr Recht. Ich habe die Problematik mit der Festplatte zu ungenau beschrieben. Beim Test hatte ich eine eigene Festplatte eingesetzt (Toshiba MK1637GSX). Die Kritik mit der lauten Festplatte galt indirekt dem Gerät, das zu wenig dämpft. Den Artikel habe ich nun dementsprechend angepasst.

Sorry für die unklare Formulierung. Soll nicht wieder vorkommen :cool:.

Reto
 

maedi100

Stammgast
Hallo zusammen,

Mit eurer Kritik habt Ihr Recht. Ich habe die Problematik mit der Festplatte zu ungenau beschrieben. Beim Test hatte ich eine eigene Festplatte eingesetzt (Toshiba MK1637GSX). Die Kritik mit der lauten Festplatte galt indirekt dem Gerät, das zu wenig dämpft. Den Artikel habe ich nun dementsprechend angepasst.

Sorry für die unklare Formulierung. Soll nicht wieder vorkommen :cool:.

Reto

Ich finde es toll, dass du auf die Kritik reagiert hast. Merci
 
Oben