Test: Sony Ericsson Satio

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Als ausgesprochen grosser sony-ericsson-fan bin natürlich gleich nach erscheinen in den laden gerannt um das besagte teil auszuprobieren.

Leider bin ich von der harzigen bedienung des satio so enttäuscht worden, dass ich mein defektes W810i dann doch lieber durch ein W995 ersetzt habe. Das hat zwar keinen tatschskrien und "nur" 8.1 mpix, dafür alles andere was das satio bietet und noch viel mehr und vor allem einen richtigen kopfhöreranschluss.

Eigentlich schade: Ein bisschen bessere bedienung und ein kopfhöreranschluss hätten aus dem satio eine günstige alternative oder gar einen konkurrenten zum iPhone und HTC machen können.

Da hat sony noch viel arbeit vor sich, und apple und co. schlafen auch nicht.

Doch eines kann ich mir nicht verkneifen zu sagen:

Die klangqualität von Walkman™-handys bleibt unübertroffen.
Da kommt kein apfel ran. :p


****BASS..BASS...WIR BRAUCHEN BASS!.....****
 

Google

Stammgast
Die klangqualität von Walkman™-handys bleibt unübertroffen.
Da kommt kein apfel ran. :p


****BASS..BASS...WIR BRAUCHEN BASS!.....****

Ist so! Das ganze mit einem hochwertigen Sony Ericsson Bluetooth Headset und der iPod kann in die Tonne.


Doch das Satio hat leider genau die Schwächen wie alle anderen Touchscreen Handys ausser den Äpfeln.. Langsame Reaktion, kein kapazitiver Screen, kein Multitouch und keine intuitive Bedienung..
 
Oben