Test: Sony Xperia Z3 Compact

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Desaster

Stammgast
Das kann ich so unterschreiben. Das Xperia Z3 Compact ist aus meiner Sicht zur Zeit das mit Abstand beste Smartphone, wenn man ein handliches und kompaktes Gerät unter 5 Zoll sucht. Neben der überragenden Kamera, den kleinen Abmessungen, dem Top-Display und der Leistung ist vor allem die Akku-Dauer ein Highlight. Erst wenn man mal eine Akkudauer von mindestens 2 Tagen hat (im Schnitt!) wie beim Xperia Compact, weiss man, wie wertvoll das ist. Ich möchte nie mehr zurück zu einem Phone mit einem schwachbrüstigen Akku (wie z.B. iPhone), der nur knapp über den Tag kommt und mit jedem Update schlechter wird. Da ich auch Outdoorsportarten betreibe, wo ich über lange Zeit GPS-Dienste brauche (Karten, Tracks aufzeichnen, etc.), möchte ich nicht mehr auf mein Xperia Compact verzichten.
 

pocketflocke

Neues Mitglied
Würde gerne Wissen wie genau die Positionsdaten sind. Es gibt Berichte welche sagen dass das Compact Z3 eher magere Genauigkeit hat. (7-12m). Dies ist beim GPS-Tracking teilweise nicht ideal.

Danke & Gruss
Pocketflocke
 
Oben