Test: Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

tnt5

Aktives Mitglied
Ist da eine "vollwertiges" Office 365 Home Premium installiert? Sprich kann ich die Lizenz auf weiteren PC's installieren?
 

Rietramer

Stammgast
Link zu Microspot?

Wenn ich auf den angegebenen Link gehe wird dort nichts gefunden weder zu Trekstor noch SurfTab oder Wintron 10.1... Offensichtlich führt Microspot den Artikel gar nicht. Wenn ich auf conrad.ch gehe, so finde ich das Teil, allerdings ohne die mitgebundelte Tastatur.

Wo kann ich also den Trekstor SurfTab Wintron 10.1 erwerben?
 

Rietramer

Stammgast
Danke für den gut gemeinten Linke aber...


Danke für den Link aber... Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Der Link führt ja gerade zu der von mir vorgängig erwähnten Adresse, nämlich conrad.ch, wo eben das Teil ohne das in Ihrem Artikel genannte mitgebundelte Keyboard zu finden ist - und schon gar nicht zum im Artikel genannten Preis.

Offensichtlich hat der Autor (Daniel Bader) des Artikels einen Stuss geschrieben, er soll doch bitte die Bezugsquelle angeben (microspot ist es jedenfalls nicht).
 
Oben