Testsieger Portable Notebooks

pote.sanders

Neues Mitglied
Ich habe mir vorgenommen einen Laptop zu zulegen. Da ist mir die neue PC-Tipp Ausgabe wie ein Wunder in die Hände gekommen :)

Nun habe ich ziemliches Interesse am Testsieger in der Kategorie Portable Notebooks: HP Compaq 6910p
Das Problem ist aber, der Preis wurde mit ca. 2020.- angegeben, ich kann das Notebook aber nirgends zu einem teiferen Preis als 2435.- finden!
Das ist doch ein beträchtlicher Unterschied, vorallem für einen angehenden Studenten wie mich... :(

Ist das ganz nun ein Druckfehler von PC-Tipp oder gibts das Notebook tatsächlich irgendwo zu diesem Preis? Helft mir bitte!!
 
Hast du bei den Daten im Heft den Link berücksichtigt der angegeben ist???

In deinem Fall müsstest du mal unter http://www.hp.com/ch suchen... Es kann sein dass die Preise gestiegen sind oder dass die eingebauten Komponenten verändert wurden und daher der Preis stieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Balbina Hossmann

Guest
Testsieger Notebook von HP: Korrigenda

Es hat sich leider ein Fehler in unsere Marktübersicht eingeschlichen. Der empfohlene Endverkaufspreis des von uns getesteten HP Compaq 6910p (mit 160 GB HD) ist Fr. 2699.-.
Der direkt Link zu beiden Modellen (120 und 160 GB HD):

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/sm/WF25a/21257-282921-282921-282921-12434716-80069919.html

Je nach Konfiguration der Komponenten kann der Preis varieren.

Per 1. September hat HP den Preis nun auf Fr. 2499.- gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vialli

Stammgast
Hab das Gerät gerade zugelegt. Top-Notebook!!!

Der Preis ist hoch, aber im Vergleich zu den anderen Geräten voll gerechtfertigt. Du kriegst dafür die neuste Technologie.
 

pote.sanders

Neues Mitglied
Ok hab ichs mir doch gedacht das der preis nicht ganz stimmen kann... schade :-(

aber ich habe mir jetzt trotzdem ein HP Compaq 6910p zugelegt, allerdings mit dem schwächeren prozessor und ohne grafikkarte...
allerdings konnte ich beim händler ein zweites GB RAM rausfeilschen zum händlerpreis von 1899.-

bin bis jetz aber voll zufriden damit :))
 
Oben