"Textdokument" verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebihug155

Mitglied
Hallo zusammen!!!!!!
Ich weiss auch nicht warum, aber auf einmal (einfach so ...), erscheint der Eintrag "Textdokument" nicht mehr, wenn ich rechts auf die leere Desktopfläcke von Windows XP klicke, und dann zum Register "Neu" gehe.

Kann mir irgendjemand helfen???????????
 

pfuschi

Stammgast
Hallo
Lade dir TuneUp Utilities 2007 von http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities herunter und installiere es. Es gibt eine 30 tägige Testversion mit vollem Funktionsumfang.

Starte das Programm und wähle im Bereich Anpassen&Informieren den Punkt TuneUp SystemControl. Im sich öffnenden Fenster gehst du links auf Anzeige und dort auf Dateitypen. Jetzt wählst du im rechten Fensterbereich das Register "Menü Neu" und setzt bei "Textdokument" ein Häckchen! Damit sollte das Problem gelöst sein:-)

Wo man es ohne dieses Tool ändern kann, keine Ahnung...

Gruss pfuschi
 
Eine Passage des TuneUp Utilities berichts stimmt nicht richtig überein... im fettgedruckten Text steht 2006... und den herstellerlink sollte man von 2004 vielleicht auch noch auf 2007 aktualisieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben