Gelöst Themen: Liste der von mir geposteten Themen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
Früher gab es eine Ansicht, wo ich alle von mir geposteten Themen (nicht Fragen/Antworten) im Überblick einsehen konnte. Da war auch auf derselben Zeile ersichtlich, wer/wann als letzter eine Antwort auf mein Thema geschrieben hatte. Das war sehr bequem zum schnellen Durchschauen, ob neue Antworten eingegangen sind. Jetzt finde ich nur noch eine Liste der Reaktionen auf meine Themen, jedoch keine Themenübersicht mehr. Gucke ich nicht richtig?
Ueli
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo UeliF

Meinst du sowas?
1587200534711.png

Oben bei (1) auf "Themen finden" klicken.
Dann ist bereits bei (2) "Deine Themen" ausgewählt.

Hier sind alle deine Threads / Themen aufgeführt, welche du gestartet hast.

Bei (2) hast du weiter noch die Möglichkeiten zu filtern, in welchen anderen Threads du Antworten gepostet hast.

Eine weitere Möglichkeit bietet dir die Funktion "Beobachten" welche du in den jeweiligen Threads (über dem ersten Beitrag auf der rechten Seite) auswählen kannst. Die von dir beobachteten Themen kannst du dann ebenfalls bei (2) selektieren.

Gruss
Nebuk
 

UeliF

Stammgast
Lieber Nebuk

Ja, das ist genau, was ich gesucht habe! Tolle neue Selektionsmöglichkeiten.
Besten Dank! (y)
Ueli
 
Oben