Thunderbird 5 und Lightning

Cinnaro

Aktives Mitglied
Leider läuft unter Thunderbird 5 (engl.) die Kalenderapplikation Lightning nicht mehr. Meine Einträge sind somit verloren gegangen.

Daraufhin habe ich Thunderbird 5 weggemacht und 3.1.1 installiert. Lightning funktioniert auch damit nicht. Weiss jemand, welche Version TB noch mit Lightning läuft? Oder hat vielleicht TB 5 im Hintergrund etwas hinterlassen, das zum Erfolg hat, dass Lightning nicht mehr erkannt wird?
 

Ray

Stammgast
Hallo Cinnaro

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/lightning/ diese Version sollte eigentlich laufen. Bei mir tut sie es zumindest auf dem installierten TB5. Allerdings habe ich ähnliche Probleme mit dem portablen TB5. Deshalb habe ich Lightning deinstalliert und verwalte meine Termin mit dem portablen Sunbird. Das funktioniert seit langem problemlos.

Gruss
Ray
 
Oben