Reflectivator
Mitglied
Ich verwalte meine Mails mit Thunderbird Version 78.5.0 unter Windows 10; mein Provider für Internet und E-Mail ist Quickline-Intergga. Seit dem 1.12.2020 erscheinen plötzlich keine neuen Mails mehr im Posteingang, ohne jede Fehlermeldung. Der Cursor rotiert, das System scheint zu arbeiten. Im Smartphone sowie via Webmail kann ich die neuen Mails abrufen. Andrerseits kann ich mit Thunderbird neue Mails verfassen und versenden, wobei beim Abschicken eine Fehlermeldung erscheint (siehe angehängte Datei).
Die ganzen Einstellungen habe ich überprüft, sie sind in Ordnung; es wurde auch gar nichts verändert. Ich achte auch sehr darauf, dass der Posteingang immer wieder geleert wird. Die meisten Mails lösche ich, den Rest speichere ich in lokalen Ordnern ab.
Ich bin bald am Verzweifeln, denn Thunderbird hat bisher einwandfrei funktioniert, Webmail und Smartphone sind für mich nur Notbehelfe.
Beste Grüsse von Reflectivator
Die ganzen Einstellungen habe ich überprüft, sie sind in Ordnung; es wurde auch gar nichts verändert. Ich achte auch sehr darauf, dass der Posteingang immer wieder geleert wird. Die meisten Mails lösche ich, den Rest speichere ich in lokalen Ordnern ab.
Ich bin bald am Verzweifeln, denn Thunderbird hat bisher einwandfrei funktioniert, Webmail und Smartphone sind für mich nur Notbehelfe.
Beste Grüsse von Reflectivator