Thunderbird rechtschreibung

jaroslav34

Stammgast
Herr o.s.t. hat mir empfohlen eine rechtschreibung instalation
für Thunderbird E.Mai.Es geht nicht!Die instalation ist nur für
thunderbird 2.00.1,und ist nicht kompaktiebel mit meine2.00.6
version.Gibts etwas andere??
Mit dank jaroslav 34
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
>>HIER<< steht aber, dass das Wörterbuch für Version 2.0 und neuer ist. also auch für Version 2.0.0.6 . Wo ist das Problem?
übrigens, >>DA<< gibt es alle verfügbaren Wörterbücher für die Rechtschreibung

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

jaroslav34

Stammgast
Thunderbird

Herr O.S.T.
ich danke herzlich für antwort.ich habe instaliert"Deutsch de-de"
2500 kb.Zum schluss bemerkung"Thunderbird 2.0.0.6 nicht kom-
paktiebel mit Th:2.0.0.1.Dort ist 4x Deutsch möglichkeiten,welche ist die richtige?
Danke voraus Jaroslav34
 
Hier in der schweiz solltest du vielleicht sowieso de-ch nehmen...
Vielleicht ist dir aufgefallen dass die de-ch version um einiges kleiner ist wie de-at und de-de... versuche dein glück mal mit de-ch...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Add-Ons

Hallo jaroslav34

Den Add-on Manager findest Du, wenn Du über Extras --> Add-ons anklickst.

Dort kannst Du nachher die heruntergeldadene Datei hineinziehen und dann wird die Rechtschreibung (kurz Add-on installiert).

lg Roger

PS. Übirigens, im Forum sind wir alle per Du.
 

jaroslav34

Stammgast
Mich Bedanken

Ich möchte mich bedanken Mr.Dragolord und Mr.O.S.T.
Ich habe das geschafft.Die Rechtschreibung bei Thunderbird E.Mail
funktioniert. Herzliche Dank jaroslav 34
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Danke auch für die Blumen.

@Forumsbetreiber
vielleicht kann man ja mal einen [Danke] Button einführen wie in anderen Foren auch schon gesehen (z.B. wie hier:www.SPS-Forum.de)

Edit: DANKE-Button erscheint nur für registrierte User

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

jaroslav34

Stammgast
enschuldigung Fr.Salvisberg

Ich habe die Threads (Themen) jetzt zusammengeführt. :)

Enchuldigung.Für mich ist das zur Zeit sowieso Spanisches Dorf.Ich
muss alles erst lernen.Viellecht mache das nächsten mal besser.
Uebrigens,Meine Adresse erschient 2x."Jaroslav und Jaroslav 34.
Bitte,die Adresse "jaroslav" STREICHEN!!Die Adresse Jaroslav34
behalten. Ich danke für verständnis. Jaroslav34
 

Gysin

Stammgast
Ich habe eine Zusatzfrage: In Thunderbird habe ich die Add-ons für die Rechtschreibung in Deutsch-Schweiz und Französisch installiert. Leider korrigiert Thunderbird standardmässig in französisch. Wie kann ich den Standard auf Deutsch-Schweiz ändern?
 
Oben