Thunderbird: Sprache wird nicht gespeichert

Jürgen N.

Stammgast
Seit längerem ärgert es mich, dass ich jedes mal zum Erstellen einer Mail die Sprache wechseln muss.
"Deutsch" wird ein fach nicht gespeichert.
Was tun?
Dank und Gruss Jürgen
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Hast du schon mal ein TB Update gemacht? Wenn nein dann mach das zuerst.
und schau dann, ob das Problem noch besteht.
In der TB Leiste findest Du unter -Hilfe- über Thunderbird- das Update.
 

hirsch1

Stammgast
Thunderbird Sprache

Ich würde Thunderbird nochmals von MOZILLA.DE herunterladen und über das bsetehende installieren. Alle alten Mails und Mailadressen werden dabei übernommen.
 

Jürgen N.

Stammgast
Danke!
Aber es nützt alles nichts :-(
Entweder ein W10 Problem oder NoScript funkt da drein.
Letzteres wäre aber völlig unlogisch. Oder?
Gruss Jürgen
Nachtrag:
gelöst!
Irgend ein Update hat in "Extras" "Einstellungen" "Allgemein" "Verfassen" die Sprache auf "Englisch" gewechselt.
Gut versteckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

hirsch1

Stammgast
Thunderbird

Ja - immer diese lästigen und immer häufiger werdenden Updates die unsere Einstellungen verstellen.
 
Oben