Thunderbird: Wo ist der "Senden"-Knopf geblieben?

summervögeli

Stammgast
Hallo

Ich brauche wieder mal Hilfe: Habe bei einer älteren Dame einen neuen Rechner mit Windows 8 konfiguriert und ihr als Mail-Programm Thunderbird installiert. Hat Alles wunderbar geklappt.

Aber jetzt ist plötzlich beim Verfassen, Antworten und Weiterleiten der "Senden"-Knopf verschwunden. Sie kann also keine Mails mehr verschicken. Wo und wie finde ich den wieder?

Danke für baldige Tipps u e schöne Tag
summervögeli
 

summervögeli

Stammgast
Hallo Unwissender

Danke für den Tipp und Link. Hat mir sehr geholfen. Brauchte nur einige Tage um die Dame telefonisch zu erreichen und dann das Problem mittels TeamViewer zu lösen. Daher kommt mein Dank erst jetzt, aber dafür umso herzlicher.

Freundlicher Gruss u e schöne Sunntig summervögeli
 
Oben