Thunderbird

eduard

Stammgast
Halloo

Möchte Thunderbird neu Installieren und geht nicht.
Das alte Passwort akzeptiert er nicht. Ein neues Passwort auch nicht.
Wie weiter?

Es grüsst Eduard
 

Geoffrey

Stammgast
Kann man das auch etwas genauer erklaeren?

Ich habe zum Installieren von Thunderbird noch nie ein Passwort gebraucht.

Zum Einrichten von Mail Accounts braucht man das gleiche Passwort wie man z.B. Webmail beim Mailprovider abruft. Ist das unbekannt, muss man das mit dem Provider regeln.

Geoffrey
 

eduard

Stammgast
Habe Thunderbird deinstalliert hatte Probleme mit dem PC.
Etwas später wollte ich Thunderbird wieder installieren. Habe wieder das gleiche Passwort eingegeben. Aber will das Passwort nicht erkennen. Versuchte es mit ändern und geht auch nicht.

Eduard

Plötzlich geht es wieder normal weiter. Habe es mit verschiedenen Passwörter versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben