Thunderbird

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

adyk

Mitglied
ich habe die neueste Version von Thunderbird auf meinen Computer installiert.
das Problem ist :wie kann man das z.B.Google Adressbuch in Thunderbird einfügen.
kann mir da jemand helfen?
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Salü akyk
Ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber es soll scheints mit dem Add-on "gContactSync" gut klappen.
Aufgepasst: mit Thunderbird 78 scheint das laut den Kommentaren auf der Add-on-Seite noch nicht zu funktionieren. Deshalb am besten noch warten, bis der Add-on-Programmierer ein Update hochlädt. Mit etwas Glück ist das nur eine Frage von ein paar Tagen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Schlummi

Mitglied
Dann gleich auf die aktuellste 68er Version setzen. Ein Upgrade von 68 auf 78 erfolgt derzeit noch nicht automatisch. Also bist bei dem AddOn mitd er Version 68 noch auf der sicheren Seite.
 
Oben