Tim Cook verteidigt Preis des iPhone X

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kovu

Stammgast
Hintergrund der Euphorie war ARKit, das nun die ersten Augmented-Reality-Anwendungen mit Apples optimierter Programmierschnittstelle auf zahlreichen iPhones und iPads ermöglicht. So zeigte der Apple-Chef auch kurz die Ikea-Anwendung, bei der man auf dem Smartphone-Bildschirm virtuelle Möbel in dem von der Kamera erfassten Raum einblenden kann.

Wahnsinns-Leistung von Apple. Geht mit der IKEA App (zumindest unter Android) schon seit Jahren.
 

Ernst49

Neues Mitglied
Diesen Preis zahle ich schlicht nicht!

Seit längerem wollte ich mein iphone 5s durch das lange angekündigte neue Modell mit mehr Speicherplatz ersetzen. Dass der Preis für das iphone X hoch sein würde war mir schon klar. Dass jedoch das Modell mit 256GB auf beinahe CHF 1400 zu stehen kommt war für mich definitiv ein no go. Habe jetzt für CHF 830 das iphone7 mit 256GB gekauft womit meine Anforderungen mehr als erfüllt werden!
 
Oben