Tipps rund ums PCtipp-Forum

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Karl_dg

Mitglied
Hallo

Ich bin seit gestern neu im Forum.
Mein Problem wurde gelöst und ich möchte es als «Gelöst» markieren.
Leider kann ich in der Beschreibung das "Bild 10" nicht finden um es auszuführen.

Danke,
Gruss Karl_dg
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo Karl_dg, wo Bild 10 ist, weiss ich nicht, aber es sähe wohl so aus:
1659778617343.png
 

Karl_dg

Mitglied
Hallo slup, danke für die Antwort.
Ich hab die Zeile "Zum ersten ungelesenen Beitrag | Beobachten| ..." nicht.
1659788900814.png

Ich habe es In Firefox, in Microsoft Edge versucht, mit identischem Resultat, die Zeile rechts oben ist bei mirwie folgt:
1659788991860.png

Anstelle
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Jetzt seh ich grad, dass Gaby das Problem hier beschrieben hat. Ich setze Dir den Thread auf gelöst.
 

Karl_dg

Mitglied
Ich habs mir angeschaut.
Ich verstehe zwar nicht was sie mit "Dreieck auklappen" meint aber ich habe genug Zeit investiert um es als gelöst zu bezeichnen. Den Rest müsst Ihr mit der SW machen. So geht es nicht!
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Im von mir referenzierten Artikel von Gaby Salvisberg steht, warum die User nicht mehr selbst ihre Artikel auf 'gelöst' setzen können (hast du diesen angeschaut?). Und ich habe das 'gelöst'-Präfix jetzt gesetzt. Du kannst einfach melden 'Bitte als 'gelöst' markieren', und die Moderation macht das dann.
 
Oben