Top-10 Apps der Schweiz - Woche 48

pitschgi

Guest
Pimp Your Screen App

Wer keine Daten Flatrate hat sollte die Finger von dieser App lassen. Ich habe ein Abo mit 500MB pro Monat. Als ich unterwegs war und ein wenig rumgespielt habe mit dieser App, hat sie mir doch tatsächlich 245MB an einem Tag verbraucht. Ich habe die App jedenfalls gelöscht. Schade um die 2 Franken.
 

Pacman0

Aktives Mitglied
iTube?

ich kann nicht verstehen warum iTube immer noch so beliebt ist.. lassen sich YouTube Videos doch nicht mehr speichern. Ein perfekter Dienst verrichtet hier FoxTube, welches Youtube und DailyMotion Videos offline verfügbar macht... und enorm viele weitere Funktionen hat!
 

Franzmey

Gesperrt
Gesperrt
Sorry, aber für mich gibt es aktuell nur eine App die mich süchtig macht und zwar Flappy Birds :D. Ja, ich bin einfach ein Opfer. Wobei ich mir jetzt mal den Vorgänger Shuriken Block ausprobieren will..soll ja auch Bockschwer sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben