Treiber gesucht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

soundnet

Stammgast
Hi

Hier die korrekten Einstellungen:
Produkttyp: GEFORCE
Produktserie: Geforce 900 Series
Produktfamilie: Geforce GTX960
Betriebssystem: Windows 10 64Bit
Downloadtyp: Game-Ready-Treiber

Hope it helps
Gruss aus dem Süden
Fido
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Jürgen N.
Ist es dieser da? Win10 64bit: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/170458/de

Zu finden auf der von dir angegeben Webseite https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de:
Produkttyp: GeForce
Produktserie: GeForce 900 Series
Produktfamilie: Geforce GTX 960
Betriebssystem Windows 10 64 bit
Downloadtyp: Game-Ready (eine "Studio"-Variante für besonders stabilen Produktionsbetrieb gab es keine zu finden)


Falls du auf der Nvidia-Seite das "Formular" nicht siehst: Hast du eventuell NoScript oder ein ähnliches Add-on im Browser installiert, das die Webseiten-Skripte blockiert? Hier muss man die Scripts zulassen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Jürgen N.

Stammgast
Bei mir sieht es etwas anders aus:

Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpg
Sobald ich "GeForce 900 Series" anklicke, erscheint das untere Bild mit "Notebook" und es gibt keine
"Produktfamilie" "Geforce GTX".
???
Gruss Jürgen
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Jürgen
Das klingt eher nach einem Problem mit dem Webbrowser. Hast du einen anderen Browser, auf den du ausweichen kannst? Also z.B. Firefox statt Chrome oder Edge?
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Jürgen N.

Wie du an meinem Screenshot evtl. siehst, benutze ich auch Firefox. Und bei meinem ging es ja. Vielleicht ist bei deinem etwas im Cache, das die Seitendarstellung oder -funktion stört. Oder es ist JavaScript ausgeschaltet. Wenn man in solchen Fällen nicht zu Chrome oder Edge greifen will, klappt es im Firefox häufig mit einem privaten Fenster (Menü oben rechts, Neues privates Fenster).

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Jürgen N.

Stammgast
Danke!
Wissentlich habe ich gar nichts blockiert, nur unter "Schutzmassnamen" wird erwähnt dass FF da automatisch etwas macht.
Vielleicht etwas zu viel?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hi Jürgen

Was ist bei dir im Firefox-Menü (oben rechts) unter Einstellungen/Datenschutz und Sicherheit ausgewählt? Etwas anderes als "Standard"?

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hier würde ich mal auf "Standard" umschalten und mit der Nvidia-Seite nochmals probieren. Es würde mich nicht wundern, wenn es dann ginge. :)
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben