Treiber test

jaroslav34

Stammgast
Habe Treiber Test gemacht."AAS2WSM8 IDE Control" und "MICKROSOFT-6zu4-Adapter 2"
sind defekt?Es Steht dort Dreieck mit"!" danke Jaroslav34
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo jaroslav

Bitte füge hier noch an, welchen Treibertest du gemacht hast. Denk bitte daran, dass die meisten Leute hier wohl keine Gedanken lesen können.

Gruss
Gaby
 

Black_Wind

Stammgast
Irgenwie hab ich deine Frage verpasst, was möchtest du nun gerne als Support hören?

Wenn deine Treiber nicht mehr passen kannst du dir die Treiber für deinen IDE Controller und den "6zu4" Adapter einfach aus dem Inernet neu laden. (google hilft).

Ansonsten wären genauere Informationen zu den genannten Geräten und dem Test wirklich gut.
Genaure Bezeichnung, welcher Test, welche Windows Version etc?

Wenn die Hardware aber auch so korrekt mit allen Funktionen läuft, kann man dies auch so lassen.
 
Oben