True-Wireless-Kopfhörer im Vergleichstest

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Poldi

Stammgast
Ich würde mich schon für einen dieser Kopfhörer begeistern. Mein Problem ist nur, dass ich glaube, komplizierte Gehörgänge zu haben. Ich weiss nicht, ob mir diese Dünger im Ohr bleiben oder ob sie einigermassen bequem sind. Ich kann sie wohl aus hygienischen Gründen kaum zurückschicken, wenn sie nicht passen. Wie kommt man aus dieser Klemme heraus?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruss Poldi
 

soundnet

Stammgast
Hi!

Das Problem ist mir wohlbekannt; es ist ja nicht nur so, dass sie vom Halt her unsicher sind, es kommt ja auch noch dazu, dass sie je nach Position einen verschiedenen Klang aufweisen. Die Geschichte ist meiner Meinung nach nur mit Hörern zu lösen, welche über das Ohr getragen werden. Es ist zudem bei bestimmten Anwendung für Musiker (etwa Livemusik per Internet) zusätzlich erforderlich, dass die Hörer verkabelt sind, da die drahtlosen Modelle immer eine gewisse Verzögerung aufweisen.

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben