TV-Tipps: Sendungen über Computer, Mobile, Internet und Multimedia

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Leute

Ich dachte, wir brauchen mal einen Thread für TV-Tipps zu Sendungen rund um Computer und sonstige PCtipp-nahe Themen. Das können Tipps zu kommenden TV-Sendungen sein oder zu solchen, die man in den Archiven der verschiedenen Fernsehsender noch nachträglich anschauen kann.

Im nächsten Beitrag mach ich damit grad den Anfang :)

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
[Arte, Sa. 18.02.2012, 02:55] WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen

Gestern Abend zeigte Arte eine 83 Minuten lange Doku über Wikileaks und dessen Gründer Julian Assange. Ich fand den Beitrag recht gelungen, da er kritisch und einigermassen ausgewogen wirkte.

Wers aufnehmen will: Am Samstag, 18. Februar 2012, 02:55 wird die Sendung wiederholt.

Bei Arte+7 lässt sich die Sendung ab jetzt noch ein paar Tage lang via Internet anschauen:
http://videos.arte.tv/de/videos/wikileaks_geheimnisse_und_luegen-6388410.html

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben