Twitter: Bevorzugte Sprachen für Suche einstellen

UeliF

Stammgast
Ich bin neu bei Twitter und suche nun eine Einstellungsmöglichkeit mit dem ich steuern kann, dass ich auf meine Suchen Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache erhalten. Zur Zeit bekomme ich auf bestimmte Hashtags (wie z.B. #nlp) auch Ergebnisse in Chinesisch was mir wirklich nichts bringt.

Es geht also nicht um die Einstellung in welcher Sprache ich mein Konto führen möchte, sondern in welcher Sprache die mich interessierenden Tweets verfasst sein sollen.

(Sorry, bin nicht sicher, ob ich diese Frage im richtigen Forumsbereich poste. Habe lange nach einem Bereich 'Social Media' gesucht, aber nichts passenderes als 'Software allgemein' gefunden.)
[Mod edit: Das Unterforum 'Internet' scheint mir passend.]
Ueli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben