UB

nhr

Neues Mitglied
misteriöse Mails

ca 5x pro Monat erhalte ich auf meine Mailadresse fogendes Mail (die Absender, Betreffs und 3-Buchstaben-Texte sind jedesmal anders):

Absender: thuy.angelinaqx[at]kelleroffice.com
Betreff: olpah c1
Text: u1c

Die üblichen, zugeschalteten Spamfilter sind nicht in der Lage, diese Mails als Spam zu orten.
Was ist davon zu halten, und wie ist dem abzuhelfen?

Meine Eckdaten: Microsoft XP, Outlook Express.

Dank für euere Hilfe nhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Giom

Stammgast
Ich auch

...(die Absender, Betreffs und 3-Buchstaben-Texte sind jedesmal anders):

Absender: thuy.angelinaqx[at]kelleroffice.com
Betreff: olpah c1
Text: u1c


Bekomme ich auch seit einiger Zeit und zwar auf allen E-Mail-Konten. Kann mir auch nicht erklären, was das soll. Ausser mehr Mailverkehr entsteht aber scheinbar kein Schaden. Vielleicht ist letzteres sogar der Zweck!
 
Oben