Über 100"000 iPhone-Applikationen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Bis lang gingen nur etwas mehr als 5000 Geräte über die Ladentische.

Weil die technik-versierten asiaten wissen wie schlecht die hardware ist.

Aus den stehgreif behaupte ich, dass die meisten in china verwendeten geräte mehr und bessere funktionen als jedes iPhone haben.

Auch die wenigen nützlichen iApps sind alle asbach und von längst überholten programmen aus dem asiatischen raum abgekupfert.

Ein beispiel: Das man mit einer (wohlgemerkt seperat käuflichen) iPhone-software den nächsten hotspot lokalisieren kann, entlockt einem asiaten nicht mal ein müdes lächeln. Dort wo die technik herkommt kann man fast jedes händy nach dem nächsten briefkasten, dem nächsten WC oder der nächsten steckdose fragen.

Das ist halt eine krankheit der dämlichen wesis und allen anderen die stupid aus Steve Jobs hand fressen und "ums verrecken" einen "tötschskrien" wollen.

Mein herzliches beileid.
 

killer_91

Stammgast
Das habe ich mal irgendwo gelesen das die Techniker die das IPhone zusammenschrauben, die IPhone Technologie übernommen haben aber einfch die Hardware ausgetauscht haben und eine neue Software programmiert... also eigentlich ist nurnoch das Gehäuse von Apple übrig ;)

Dieses Natel sei um das vielfache besser (das heisst technisch stärker und billiger) als das reguläre Iphone!

gruss
 

leloup

Stammgast
Der Artikel ist wieder mal typisch PC-Tipp - Kraut und Rüben durcheinander. Es gibt 100000 Apps - 2 Milliarden wurden schon runtergeladen. Dann der Hammer drauf: Sie haben in China nur 5000 Stück vom 3GS verkauft. Was hat der Verkauf mit den Apps im gleichen Beitrag gemeinsam? Und dann die beiden Kommentare, der eine schreibt mal von den Asiaten dann wieder von den Chinesen. Der andere hat irgendwo mal gelesen das Techniker die IPhone Technologie übernommen haben und nun nur noch das Gehäuse von Apple sei. Dieses Natel ist nun viel besser, Zitat: technisch stärker - und das mit der übernommenen IPhone Technik. Na ja - jeder denkt und schreibt wie es ihm am besten passt. :D
 
Oben