Uebersetzungsmaschinen

coceira

Stammgast
versteh nur gleis 10 ähm..... bahnhof

Ihr erster Gedanke - wieder nicht teuere Tabletten.....
In meiner Post jeden Tag auf solchen 100 Schreiben....!
Als dieses Geschaft unterscheidet sich von einer Menge ahnlich...?


Die Antworten sind sehr einfach:
Wir haben schon 3 Jahre im Pharmakologischen Business und fur diese Zeit wir gekonnt,
das Sortiment der von uns angebotenen Medikamente bis zu einigen Tausenden zu vergrossern.
Unsere Politik der adaquaten Preise gefallt unseren Kaufern, besonders sehr,
wenn unsere Preise und die Preise in der Apotheke in Ihrer Stra?e zu vergleichen

Fur 3 Jahre der Arbeit haben wir das vertrauliche und ununterbrochene System der Warenlieferung unseren Kaufern gemacht.
Kaufe bei uns und spare das Geld unter den Bedingungen der Wirtschaftskrise ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walter

Mitglied
Na ja, wenn ich eine Maschine wär', dann könnt' ich's vielleicht auch nicht viel besser.
Sag', welches soll denn der Original Text sein und von was zu was solle (Sprache) sollte umgewandelt werden ?
Ausser den räschschreibfeleren in der lätsten Seile vasteh ich auch nur Bahnhof....
Walter
 
Oben