Übersetzungstool für Wordpress

sencigar

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Webdesigner eine Webseite für den Finanzbereich (mutuo[.]ch) erstellen lassen. Die Seite soll in mehreren Sprachen abrufbar sein. momentan habe ich zwar Übersetzungen. Die sind aber nicht ganz korrekt.

Gibt es ein Tool oder so etwas, das die Seite automatisch in verschiedene Sprachen übersetzt? Oder klingt das dann eher nach Google Übersetzung?
Ich benutze Wordpress als CMS.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Sencigar


[Mod-Edit: Text entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wenn es professionell sein soll, wäre es eine gute Idee eine entsprechende Firma die auf Übersetzungen spezialisiert ist zu beauftragen. Sprache ist noch immer ein sehr komplexes System, dass nur sehr schwer automatisch/mechanisch 1:1 übersetzt werden kann. Wenn ich beispielsweise einen Satz beim Google Translator auf Deutsch in Englisch übersetzten lasse ... kommt zwar etwas englisches heraus, aber kein korrekter Satz. Je nach Situation braucht es andere Wörter die dann speziell für diesen Kontext gebraucht werden müssen damit es Sinn ergeben.
 

sencigar

Neues Mitglied
Ok,

vielen Dank. Dann werde ich mich wohl nach professionellen Übersetzern umschauen müssen. Eine automatische Übersetzung wäre auch zu einfach gewesen!
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wenn du etwas Freizeit und das Interesse hast etwas zu erschaffen..., ich denke das wäre doch ein tolles Projekt :cool: :D
 
Oben