UltraBoost

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Franz.u

Neues Mitglied
Ich bin erstaunt über die wiederholten Reklamen und eigenen Test des genannten WLAN-Verstärkers, ohne eine Überprüfung des PCtipp.
In Tests anderer PC- Hefte fallen die Resultate vernichtend aus.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Franz.u - und willkommen im PCtipp-Forum
Um welchen WLAN-Verstärker geht es? Mit Suchbegriff "Ultraboost" finde ich bei uns gar keinen Artikel, weder einen redaktionellen noch einen der Sorte Publireportage oder so.
Falls es um Werbe-Schaltungen geht, kann die Redaktion nichts dafür. Es darf jeder Hersteller seine Inserate platzieren, wie überall in jeder Branche üblich.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Franz.u

Neues Mitglied
Es ist nicht erstaunlich, dass diese Firma das Produkt (gemäss anderen Zeitschriften) unter verschiedenen Namen verkaufen möchte, so z. B. unter WIFI UltraBoost siehe Anhang!
 

Anhänge

  • 8327ED2A-DDE1-487F-91F3-CF691F9589A2.jpeg
    8327ED2A-DDE1-487F-91F3-CF691F9589A2.jpeg
    223,8 KB · Aufrufe: 8

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@Franz.u

Was möchtest du mit deinen Beiträgen erreichen ?
Wo im PCtipp hast du was von dem Ultraboost (oder wie auch immer) gesehen ? Zeig mal einen Screenshot davon!
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Franz.u
Du hast auf "Beitrag melden" geklickt. Bitte lies hier zuerst, wofür die Funktion Beitrag melden gedacht ist:
Und ich verstehe immer noch nicht, was dieses Ultraboost-Dingens jetzt mit PCtipp zu tun haben soll.
Gruss
Gaby
 
Oben