Umfrage für Maturaarbeit - Gutscheine zu gewinnen

jasmin2017

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen

Für meine Maturaarbeit zum Thema "Nutztierhaltung in der Schweiz" habe ich eine Umfrage erstellt. Mitmachen kann jede Person ab 20 Jahren mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür ca. 15 Minuten Zeit nehmen würden. Alle Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Ausgefüllt werden kann die Umfrage bis am 6. August 2017.

Unter den Teilnehmern werde ich 3 Coop/Migros Gutscheine im Wert von je 20 Franken verlosen (von mir aus kann es auch ein digitec Gutschein oder ähnliches sein). Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, so geben Sie bei der ersten Frage im Feld "Bemerkungen" ihre Mailadresse ein.

Hier der Link zu meiner Umfrage:
www.nutztierhaltung.findmind.ch

Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Deshalb wäre es super, wenn Sie die Umfrage Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten weiterleiten könnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüsse
Jasmin Hänggi
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Jasmin

Wir möchten eigentlich nicht, dass alle ihre Umfragen hier veröffentlichen. Darum haben wir uns mal entschieden, dass wir es (auf Zusehen hin) gestatten, sofern das Umfragethema mit unseren Themen (rund um Computer/Mobile) zu tun hat und wenn man uns danach die relevanten Erkenntnisse aus der Arbeit zur Verfügung stellt.

«Nutztierhaltung» dünkt mich jetzt halt einfach etwas zu themenfremd. Auch wenn manche ihre Computer und die bei manchem Softwareunternehmen tätigen Entwickler als «Schweine» bezeichnen. :D

Gruss
Gaby
 

jasmin2017

Neues Mitglied
Okay, tut mir leid. Für meine Umfrage brauche ich jegliche Teilnehmer, nicht nur solche die sich mit Tieren auskennen. Deshalb habe ich die Umfrage auch hier gepostet. Aber Sie können meinen Beitrag natürlich löschen, das verstehe ich.
 
Oben