UPC Cablecom: 7 Tage Replay und 500 Mbit/s

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Die Angebote von UPC Cablecom werden aber auch immer unattraktiver. Ich vermisse die Zeit, wo man noch selber Kombi zusammensetzen konnte und dabei je nach dem was man genommen hat einen gewissen Betrag "gespart" hat, alles war möglich gewesen.
Und jetzt wollen sie Horizon für alle andrehen, mit ne beschränkte Auswahl an Kombiangeboten. Dabei wollen wir doch überhaupt kein Fernsehen haben sondern nur schnelles Internet und Telefonie. :(
Naja so bleiben wir halt einfach im alten Abo sitzen. 125Mbit/s und Inlandtelefonie mit 1000 Min Mobilnetz ist eigentlich trotzdem ganz gut. 200 oder 500 braucht es jetzt nicht wirklich... Geht mir eher ums Prinzip, dass UPC Cablecom immer unattraktiver wird.
 

dreho

Mitglied
UPC-Cablecom ist für mich immer TABU

6 Monate gute Sender einfach gesperrt. Ich dann die Rechnung nicht mehr beglichen, dann statt einer Entschuldigung von UPC-Cablecom ein Inkassobüro auf mich losgehetzt.
Ich vergesse das UPC-Cablecom nie !!
 
Oben