UPC hispeed mail Adresse nicht mehr gültig nach Migration zu Sunrise

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Heinz Meierhofer

Neues Mitglied
Habe soeben erfahren, dass im Zuge der MIgratio von UPC zu Sunrise auch die E-mail Adresse "hispeed" nicht mehr gültig ist.
Auch das UPC Modem soll durch ein Sunrise Produkt ausgetauscht werden. Stimmt das und was kann ich dagegen unternehmen?
 

re460

Stammgast
Stimmt das und was kann ich dagegen unternehmen?
Mit Sunrise sprechen! Für mich ist es eigentlich klar, dass nach der Integration von UPC in Sunrise alles auf Sunrise umgestellt wird, weil der Aufwand sonst zu gross wäre. Das ist eigentlich immer so, wenn eine Firma eine andere schluckt. Solange die Swisscom selbstständig bleibt, habe ich dieses Problem nicht und auch meine Google Gmail-Adresse dürfte noch lange Bestand haben. Ich bin heute noch froh, habe ich damals vom UPC-Vorgänger direkt zu Swisscom gewechselt.
 

Charlito

Stammgast
Klar Text
Eigentlich der Eigentümer von UPC (Liberty Global, der US-Mutterkonzern) hat die Telekomfirma Sunrise gekauft
Das fusionierte Unternehmen wird mit der Name Sunrise in Zukunft seien.
Ein Wechsel von UPC zu Sunrise ist möglich, aber nicht zwingend und Blöd
UPC-Box wird an Ende 2022 deaktiviert, aber direkt an Steckdose ist Gratis, wenn Internet Abo vorhanden ist

Für die bestehe Kunden, mit Basis Angebot, ändert NICHTS
 

Anhänge

  • Vertrag bis 03.10.2024.jpg
    Vertrag bis 03.10.2024.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 6
Oben