UPC-Kunden sollen aufrüsten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Goeoenkzwei

Stammgast
Da bin ich ja mal gespannt!
Mein Abo bei UPC kostet aktuell für Internet, Telefonie und TV pro Monat CHF 99.--. Das Vergleichsabo wäre teurer und langsamer. Die neue TV-Box hätte ich längst geholt und meine extrem langsame Horizon-Box ersetzt, wenn die UPC für das Ersetzten nicht CHF 100.-- verlangen würde.
Ich hoffe also für die bestehenden Kunden, dass die UPC für Bestandeskunden sinnvolle Angebote bereithält. Sonst sind diese dann vielleicht bald Ex-Bestandeskunden.
 

Wernilein04

Stammgast
Neuausrichtung

Das Ziel von UPC ist, unrentable Kunden (die ohne Box nur konsumieren!) eine teure Box inkl. Connectbox mit schnellem Internet unter zu jubeln! Die Zeiten von TV ohne Box sind vorbei! Sunrise braucht Abonnenten und keine Schmarotzer!
 

Poldi

Stammgast
Da bin ich ja mal gespannt!
Mein Abo bei UPC kostet aktuell für Internet, Telefonie und TV pro Monat CHF 99.--. Das Vergleichsabo wäre teurer und langsamer. Die neue TV-Box hätte ich längst geholt und meine extrem langsame Horizon-Box ersetzt, wenn die UPC für das Ersetzten nicht CHF 100.-- verlangen würde.
Ich hoffe also für die bestehenden Kunden, dass die UPC für Bestandeskunden sinnvolle Angebote bereithält. Sonst sind diese dann vielleicht bald Ex-Bestandeskunden.


UPC hat mir vor einem halben Jahr dieses Angebot für 99 Franken gemacht. Die neue Box habe ich gratis bekommen. Von dieser Box bin ich übrigens begeistert. Klein, einfache zweckmässige Fernbedienung und eine klare logische Bedienoberfläche. Kein Vergleich zur den komplizierten früheren UPC Geschwüren. UPC hat mit diesem Gerät einen Volltreffer gelandet. Hoffentlich ändert ein Käufer von UPC dies nicht wieder.

Gruss Poldi
 

Kenai

Neues Mitglied
Da bin ich ja mal gespannt!
Mein Abo bei UPC kostet aktuell für Internet, Telefonie und TV pro Monat CHF 99.--. Das Vergleichsabo wäre teurer und langsamer. Die neue TV-Box hätte ich längst geholt und meine extrem langsame Horizon-Box ersetzt, wenn die UPC für das Ersetzten nicht CHF 100.-- verlangen würde.
Ich hoffe also für die bestehenden Kunden, dass die UPC für Bestandeskunden sinnvolle Angebote bereithält. Sonst sind diese dann vielleicht bald Ex-Bestandeskunden.

Welches Abo hast Du, sind die Anschlussgebühren in den Fr.99 drin?
 
Oben