upc TV Box

mauve

Neues Mitglied
Meine upc TV Box funktioniert seit Herbst 2018 nicht, seit die schwarze Box geliefert wurde.
Es kamen schon 6 Mal upc-Techniker bei mir vorbei, aber ich kann nach wie vor keine Filme aufnehmen,
kein Replay, einfach nichts geht.

Bald werde ich wohl kündigen müssen.
Welchen Provider soll ich denn wählen?
Ich wohne im Kanton Zürich.

Danke für Vorschläge.
 

Marchesi

Stammgast
Probier es mal mit diesem Anbieter

Hi Mauve

Ich habe bis jetzt von init7 viel gutes gehört, selber aber noch nie getestet, da es an meinem Standort nur eine langsamere Geschwindigkeit gibt.
Preis / Leistung ist aus meiner Sicht super, neu gibt es auch TV im Angebot.

Alternativ kann es auch sein, dass deine Wohngemeinde ein günstigeres Angebot bietet, z.B. den Anbieter Flashcable in Geroldswil.

Hoffentlich hilft Dir das weiter :)

Liebe Grüsse
Marchesi
 
Oben