Update-Files löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean

Neues Mitglied
Hallo zusammen

In der August-Ausgabe (S. 45) fand ich den Tipp, alte Update-Files zu löschen. Das wollte ich auch machen, habe aber diesbezüglich eine Frage bzw. ein Problem. Ich finde zwar viele Dateien mit dem Wortbeginn: $MSI31Uninstall..., diese sind jedoch, nicht wie im Heft erwähnt, in "blau" sondern normal in schwarz geschrieben.

Nun meine Frage, kann ich diese dennoch löschen und wieso sind diese Dateien bei mir in schwarz und nicht in blauer Farbe und als letztes; was ist die Bedeutung der Datein in blauer Farbe?

Danke euch für die Hilfe

Gruss
Dean
 
Zuletzt bearbeitet:
die blaue Farbe bedeutet soweit ich weiss dass diese Dateien komprimiert sind (wenn HD im NTFS Format, kann man dateien komprimieren)... Bei vielen ist NTFS formatiert, daher sind diese dateien deswegen blau... wenn du jetzt vielleicht FAT32 formatierung hast hast du solche attribute nicht... Es kann aber auch sein dass sie unter NTFS nicht komprimiert sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben