Obwohl ich ein sehr zufriedener Swisscom-Kunde bin, war ich von diesem Microsoft Windows Problem nie betroffen (auf 4 PCs), weil ich meine PCs nach dem Arbeiten immer ganz herunterfahre und den Schnellstart deaktiviert habe. Scheinbar hatte das Problem etwas mit dem Schnellstart zu tun, ganz sicher aber nichts mit Swisscom, UPC usw., denn es war ein weltweites Problem, das wie ich gelesen hatte, mit dem Schnellstartmodus zu tun hatte.
Leider betreiben gewisse CH-Medien Swisscom-Bashing, wenn sie nur können. Beweis war einmal mehr diese lächerliche Berichterstattung, wo man suggeriert bekommen sollte, dass Swisscom ein Problem habe! Ich nutze Swisscom nun schon seit vielen Jahren absolut Sorgen- und Störungsfrei (TV,Internet,Telefon,Natel usw.), aber wenn ich an einen immer wieder Falsch- oder Trickserrechnungen (Kassensturz vom 13.12.2016) stellenden Anbieter denke, bei dem ich auch mal Kunde war und nie mehr werden werde (hat sich leider nichts geändert), stehen mir noch heute die Haare zu Berge und da bezahle ich lieber etwas mehr und habe dadurch keine ständigen Probleme.
Leider betreiben gewisse CH-Medien Swisscom-Bashing, wenn sie nur können. Beweis war einmal mehr diese lächerliche Berichterstattung, wo man suggeriert bekommen sollte, dass Swisscom ein Problem habe! Ich nutze Swisscom nun schon seit vielen Jahren absolut Sorgen- und Störungsfrei (TV,Internet,Telefon,Natel usw.), aber wenn ich an einen immer wieder Falsch- oder Trickserrechnungen (Kassensturz vom 13.12.2016) stellenden Anbieter denke, bei dem ich auch mal Kunde war und nie mehr werden werde (hat sich leider nichts geändert), stehen mir noch heute die Haare zu Berge und da bezahle ich lieber etwas mehr und habe dadurch keine ständigen Probleme.