Upgrade auf Win. 10 Pro, Version 1511, 10586 Meldung obwohl Win. 10 Pro installiert

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen steht bei mir beim Ein / Aus Schalten die Meldung

Energie sparen
Aktualisieren und herunterfahren
Herunterfahren
Aktualisieren und neu starten
Neu starten

Wenn ich auf Aktualisieren und herunterfahren oder Aktualisieren und neu starten oder auch bei Herunterfahren oder Neu starten, aktualisiert es den PC nicht. Die Meldung für das Upgrade kommt immer wieder. Eigentlich müsste diese Meldung doch gar nicht erscheinen da ich ja bereits auf Windows 10 Pro Upgrade bin?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke.





Ps. Leider geht bei mir die Funktion Anhänge nicht. Es kommt die Meldung:



Summe aller Anhänge von chiemsee2: 928,0 KB

Aktuelle Größe aller Anhänge: 928,0 KB

Maximaler Speicherplatz für Anhänge: 976,6 KB

Die Anhänge sehe aber nirgends. Kann sie auch nicht löschen




Fehler beim Hochladen

Systeminformationen 8.0k.pdf - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 158,7 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.

Auch unter diesem Link: Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen ist nichts zu sehen, ausser der Smiley-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen steht bei mir beim Ein / Aus Schalten die Meldung

Energie sparen
Aktualisieren und herunterfahren
Herunterfahren
Aktualisieren und neu starten
Neu starten

Wenn ich auf Aktualisieren und herunterfahren oder Aktualisieren und neu starten oder auch bei Herunterfahren oder Neu starten, aktualisiert es den PC nicht. Die Meldung für das Upgrade kommt immer wieder. Eigentlich müsste diese Meldung doch gar nicht erscheinen da ich ja bereits auf Windows 10 Pro Upgrade bin?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke.





Ps. Leider geht bei mir die Funktion Anhänge nicht. Es kommt die Meldung:



Summe aller Anhänge von chiemsee2: 928,0 KB

Aktuelle Größe aller Anhänge: 928,0 KB

Maximaler Speicherplatz für Anhänge: 976,6 KB

Die Anhänge sehe aber nirgends. Kann sie auch nicht löschen




Fehler beim Hochladen

Systeminformationen 8.0k.pdf - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 158,7 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.

Auch unter diesem Link: Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen ist nichts zu sehen, ausser der Smiley-Liste.


Das Problem mit dem Update hat sich von selbst nach einiger Zeit mit dem letzten Update gelöst.
 
Oben