Gelöst Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

flacocuchento

Stammgast
Ich surfe immer noch mit W 8.1.
Ich habe schon einige Male versucht auf W10 zu upgraden. (W11 schafft mein PC nicht.)
Leider erhalte ich jedesmal Fehlermeldungen und ich muss das ganze abbrechen.
Die gängigen Forumsseiten haben mir auch nicht weitergeholfen.
Wo gibt es etwas bessere Hilfe im Internet?
Danke für einen Tipp und Gruss.
 

Billmar

Stammgast
Hallo flacocuchento

Falls es mit dem MediaCreationTool22H2, welches Charlito vorgeschlagen hat, auch nicht klappt ...
Leider erhalte ich jedesmal Fehlermeldungen und ich muss das ganze abbrechen.
... wären Details zu den Fehlermeldungen gefragt 🤓.
Hinweise (Screenshots, Text der Fehlermeldungen etc.) könnten helfen das Problem zu lösen.

Gruss Mario
 

flacocuchento

Stammgast
Hallo flacocuchento

Falls es mit dem MediaCreationTool22H2, welches Charlito vorgeschlagen hat, auch nicht klappt ...

... wären Details zu den Fehlermeldungen gefragt 🤓.
Hinweise (Screenshots, Text der Fehlermeldungen etc.) könnten helfen das Problem zu lösen.

Gruss Mario
Zunächst, vielen Dank an euch alle für die Tipps und Support.
Ok Billmar, ich versuche es nochmals und zeige die Fehlermeldungen.
Eigentlich hatte ich schon beschlossen mit W8.1 bis W12 kommt (2014?) weiter zu wursteln.
Jedenfalls lasse ich demnächst wieder von mir hören.
Frohe Festtage allerseits!🌠
 
Oben