Uplay Konto E-Mail ändern

Unwissender

Stammgast
Meine GMX Adresse funktioniert seit längerem nicht mehr. Die hatte ich damals erstellt für irgendwelche Plattformen wie Steam,GOG u.s.w. OK, dachte ich. Dann halt eine neue und ändern. Konnte auch bei allen Plattformen eine neue E-Mail Adresse nutzen. Ausser beim Uplay Konto, das ich komplett vergessen hatte.
Ich kann mich zwar bei Uplay noch einloggen, aber wenn ich da die E-Mail ändern will, wird mir einen Link an die GMX Adresse versendet wo ich es ändern könnte. Aber ich kann ja keine E-Mail via GMX mehr erhalten. Auch eine weitere E-Mail hinterlegen geht nur via diesem Link.
Hatte damals das GMX Konto bei Thunderbird eingerichtet. Funktionierte auch immer alles, bis dann plötzlich immer Meldungen erschienen sind dass das Passwort falsch sei. Auch via Website konnte ich mich nicht mehr eilnoggen. Sämtliche Tipps wie Router neustarten, anderer Browser, Passwort bei Firefox checken u.s.w. geht nicht. Einzig gegen 4 Euro/Min. wird mir bei GMX geholfen, oder hat jemand eine Lösung?
 
Oben