USA: Vater tötet seine 17 Monate alte Tochter, wegen kaputter XBOX

WinFuture.de schrieb:
In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.

Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.

Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.

Jetzt mal ganz ehrlich... Wie besessen bzw. krank muss man sein um sowas zu tun??
 

newyam

Stammgast
Der ist: what the hell is he be??? ....wie tief kann der Mensch noch sinken :(

Ich finde "solche" Leute gehören ihr Leben lang in den Knast....
 

FloHoCH

Stammgast
Wie lange dauerts, bis ein Anwalt auf die Idee kommt, XBOX bzw. Microsoft wegen des Vorfalls anzuklagen? :)
 
Oben