USB-Anschluss

WELO

Stammgast
Habe Windows xp. Mein ext. Speicher hat einen USB-Anschluss.Beim Anschliessen kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt.,unbekanntes Gerät"
Was kann ich tun?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo WELO

Die Infos in deiner Frage sind leider etwas spärlich. Darum frage ich mal nach, damit die Helfer besser helfen können:
Ist das eine externe Festplatte? Oder ein NAS? Oder ein gewöhnlicher USB-Stick? Oder ein MP3-Player?
Hat das Gerät an anderen PCs schon funktioniert oder ist das ein ganz neues Gerät? Vielleicht würde auch die Angabe des Herstellers und ein Produktname helfen...

Gruss
Gaby
 

WELO

Stammgast
USB Anschluss

Es sind UBS-Stick und eine ext. Festplatte die nicht erkannt wurden. Der Fehler lag an der USB-Kabel-Verlängerung. Problem erledigt, danke!
 
Oben