USB Format

engi-m

Mitglied
Habe auf Laptop mit Windows10, ein Video gespeichert, Format .mp4, knapp 7 GB gross. Beim kopieren auf einen USB 32, kommt die Fehlermeldung "Datei zu gross". Der USB ist z.Z. formatiert mit FAT32, 16k. Formatiere ich ihn mit exFAT, kann ich die Datei speichern, allerdings erkennt mein Blue-Ray player für den TV dieses Format nicht. Was kann ich machen damit ich den Video am TV anschauen kann? Danke für Hilfe.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Es würde mich nicht überraschen, wenn der BluRay-Player nur FAT32 könnte. Das kann aber nur mit Files bis max. 4 GB umgehen. Dann muss man die Datei per Videoeditor wohl oder übel in zwei 3,5 GB grosse Files aufteilen. Ich kenne hier auch keine andere Lösung.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Charlito

Stammgast
Ich würde mit einem DVD9DL/BD versuchen, dein Blue-Ray Player kann mp4 lesen.
RE kann man wieder benutzen

Gruss, Charlito
 
Oben