USB Stick

Cassiopaia

Mitglied
Hallo ...
Ich habe von XP/Service Pack 3 auf Windows 7 Service Pack 1 gewechselt.
Nun kann ich auf meinen USB Stick(travelet et ysi) nicht mehr zugreifen ...
Mit dem kompilitäts Programm unter W.7 geht auch nichts ...
Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich auf die Daten wieder zugreifen kann ...?

Grüsse
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hallo Cassiopaia, willkommen hier bei uns im Forum! :)

an und für sich hat das nichts mit dem Betriebssystem zu tun...

-Erscheint denn der Stick im Windows Explorer/Arbeitsplatz?
-Siehst du den Inhalt?
-Wie verhält sich der Stick an einem anderen PC?
-Wie verhält sich ein anderer Stick am Win7 PC?
-andere USB-Geräte funktionieren?

bitte mal die Punkte abarbeiten, damit man das Problem eingrenzen kann

gruss, o.s.t.
 

Cassiopaia

Mitglied
Stick

Hallo o.s.t

Danke für die Antwort ...

Ja ... der Stick ist aufgeführt ...
Ich bin als Admin aufgeführt, trotzdem muss ich auf "ausführen als Admin. klicken ...
Nein ... da ich das Passwort nicht eingeben kann, es erscheint stehts die Meldung: "Please
plug in your Device and Start TravelItEasy again ...?!?

Ich habe wichtige Dokumente seitens meines Arbeitgebers drauf, sons würde ich einfach einen neuen kaufen ...

Güsse ...
 

SwissPC24.ch

Aktives Mitglied
TravelItEasy unterstützt leider nix höheres als Win XP

Ich würde empfehlen TravelItEasy bei einem Kollegen der noch Win XP hat zu installieren,
den Stick auszulesen, deine Daten auf dem PC zu speichern, den Stick dann auf NTFS oder FAT32 zu formatieren und dann die Daten wieder drauf zu laden.

Ohne den Umweg zum Kollegen kannst du auch ein XP Image in VMware starten oder Windows XP temporär auf einer kleinen Partition installieren.
 

soundnet

Stammgast
Hi
Hängt vielleicht mit der Soft "TravelItEasy" zusammen...gibts ein Update dazu?

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben