User benötigt eure Hilfe - Umfrage

MorgKrig

Neues Mitglied
Liebe PCtipp Gemeinde,

Bräuchte kurz euren Support. Dauert auch maximal 3min! Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr diese für mich opfern könntet :-)
Ich lese immer gern Testberichte zu diversen Dingen so auch für Smartphone Cases wenn ich mir ein neues Anschaffe. Mir ist sehr wichtig das die Cases hochwertig sind und gut schützen. Oft sind Cases die sehr gut in Tests abschneiden (oder einfach nur gut aussehen) nicht oder nur schwer in der Schweiz erhältlich. Falls dies eine Marktlücke darstellen sollte würden wir diese gerne füllen mit einem eigenen Onlineshop.

Diesbezüglich wären wir sehr froh wenn Ihr kurz die Umfrage unter folgendem Link ausfüllen könntet damit wir besser verstehen können auf was Ihr Wert legt und ob nur wir solche Freaks sind die auf sowas achten :-)

[Link entfernt]

Besten Dank Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo MorgKrig

Bei Umfragen handhaben wir es so, dass wir beispielsweise solche für Bildungszwecke (z.B. für Semesterarbeiten) auf Zusehen hin zulassen. Bei dieser handelt es sich aber offensichtlich um eine Umfrage kommerzieller Natur, deshalb haben wir den Link entfernt.

Freundliche Grüsse
Gaby
 
Oben