VBA Makro automatisch starten

hilflos

Mitglied
VBA Makro

Hallo Superuser!

Ich habe im Netz schon viel über mein Problem gelesen, bringe es aber einfach nicht hin:

Ein VBA Makro habe ich gefunden und entsprechend angepasst. Funktioniert auch bei manuellem Start. Jetzt möchte ich das Makro jedesmals automatisiert zum Laufen bringen, wenn ich in der Spalte Q; Zellenbereich Q3:Q2000 ein X eingebe und danach enter drücke.
die ganze Zeile muss nachher ins zweite Tabellenblatt verschoben werden.

Im Anhang liegt mein Sheet bei.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Für jeden Tipp bin ich dankbar..

Gruss

Hallo Excelfreunde

Ich habe ein Problem mit einem VBA Code. Das Thema habe im am 25.01.2013, 18.55 ins Forum gestellt und bis jetzt noch keine Hilfe erhalten. Wer kann mich unterstützen?

Den Code möchte ich automatisiert starten wenn ich etwas in Spalte "P" eingebe.

Manuell startet der Code einwandfrei....

Danke vielmals für meine Anfrage

Gruss
Hilflos
 

Anhänge

  • Dokument1.jpg
    Dokument1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 13
  • Dokument2.jpg
    Dokument2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 9
  • Dokument3.jpg
    Dokument3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben