Verdächtige E-mail

fumbal

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Posteingang angeschaut und eine verdächtige E-mail gefunden. es handelt sich hierbei um eine E-mail meines Servers... hat es zumindest den anschein!

denn beim genaueren betrachten des Links und der absenderadresse fällt mir so einiges auf. Ist dies möglich? was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 34

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...denn beim genaueren betrachten des Links und der absenderadresse fällt mir so einiges auf. Ist dies möglich? was haltet ihr davon?
Wenn du den Betreff genauer betrachtest ist sowieso alles klar. Löschen und keine Minute länger daran verschwenden.
 

pagefault

Inaktiv
... es handelt sich hierbei um eine E-mail meines Servers... hat es zumindest den anschein!

denn beim genaueren betrachten des Links und der absenderadresse fällt mir so einiges auf. Ist dies möglich? was haltet ihr davon?
Ich würde sagen, dass dir der Spam-Filter automatisch mitteilt, dass er ein Mail "kassiert" hat. Wenn du den angebotenen Link klicken würdest, würde der Spam-Filter dir das Mail zustellen.

Tipp: Unbedingt klicken! - Laut Betreff hast du 2500€ gewonnen ... :D
 
Oben