Verhindert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

DasEnder

Stammgast
David Lee schrieb:
Ohne Flash geht ja leider nichts mehr im Web.
Doch, das geht eigentlich ganz gut. Es würde allerdings noch um einiges besser klappen, wenn zu jedem Flash Filmchen ein Direktlink in der Page eingefügt würde, dann bräuchte ich nämlich nicht immer Firebug zu bemühen, falls ich doch einmal ein bewegtes Bild sehen möchte.

Aber das ist anscheinend etwas viel verlangt ;)
 

w!bot

Gesperrt
Gesperrt
ohne flash geht alles besser im netz. viel schneller. und dumme werbung der flashenden art ist weg.

ohne script geht das meiste auch. ausser facebook. ohne flash geht die site in einen loop. sehr lustig anzuschauen.

verhindert ist da wohl jemand anders.
 

R.A.M

Stammgast
ohne flash geht alles besser im netz. viel schneller. und dumme werbung der flashenden art ist weg.

wenn man halt kein AdBlock hat kann man nicht helfen... Ich habe flash installiert und Adblock. Und bei Pctipp kommt mir kein einziges Flashwerbungsbannerchen entgegen. Flash brauche ich eben. zB WebTv. Wie soll es sonst gestreamt werden? wmv?
 

w!bot

Gesperrt
Gesperrt
ich habe auf opera umgstellt, seit ff recht langsam und ohne manuelle konfig viel an gogol meldet. es geht darum, das teil generell auszuschalten und dort zulassen, wo mans will. eben bei tv sites zb.

geht alles gut bei ff und opera.

David sagte ja, es gehe generell ueberhaupt nichts im web ohne flash. und dazu haben diverse gesagt, das dem nicht so ist.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Erstaunlich, obwohl im PrintScreen rechts oben einem ein grosses "ERLAUBEN" anstarrt, ging die Installation nicht?

Kommt mir spanisch vor.

Aber ein Browser der mir vorschreibt was ich darf und was nicht, will ich eh nicht. Daher setze ich seit Jahren erfolgreich Opera ein. Der macht genau das was ich von ihm will.
 

R.A.M

Stammgast
Ich muss sagen, dass Adobe damit soviel ich weiss, einen Downlaodmanager als AdOn installieren will. Ich mache immer den alternativen Download. dieses Erlauben geht mir am ... vorbei
 

killer_91

Stammgast
Ich muss sagen, dass Adobe damit soviel ich weiss, einen Downlaodmanager als AdOn installieren will. Ich mache immer den alternativen Download. dieses Erlauben geht mir am ... vorbei

Oft nur beim Firefox und Internet Explorer.
Ich glaube mit dem Opera kannst du ohne irgendwelche installation die Software herunterladen.
 
Oben