[Verkaufe] EVGA GTX 780 SC ACX inkl. Backplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnkH_82

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Als erster Post hier auf PCtipp gleich mal ein Marktplatzeintrag. Also, ich verkaufe eine EVGA GTX 780 SC inkl. der Backplate (habe ich nachbestellt und montiert). Es handelt sich um dieses Modell: http://www.evga.com/Products/Specs/GPU.aspx?pn=C811FD6B-7E4F-4C02-9839-9C581D7B338C Die Karte wurde am 27. November 2013 bei TopD gekauft und bei EVGA registriert, sie hat also noch bis Ende November 2016 Garantie.

Die Karte läuft in einem gut belüfteten Gehäuse mit konstanten 1124MHz (Boost) und ist somit in etwa gleich schnell wie normale Versionen der neuen GTX-970. Aufgrund der Leistung, dem Alter, der Restgarantie und der Backplate stelle ich die Karte hiermit für 250CHF zum Verkauf rein (inkl. Versand in der Schweiz, verhandelbar).

Versendet wird die Karte in der Originalverpackung (inkl. Kaufbeleg elektronisch, falls gewünscht). Die Karte läuft einwandfrei und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Bezahlung via Paypal wäre erwünscht, aber nicht notwendig. Bei Bedarf stelle ich hier gerne noch mehr Details rein, einfach fragen.

Grüsse
Christian
 

AnkH_82

Neues Mitglied
Also, ich lass das Angebot jetzt noch bis morgen Abend hier so stehen, dann geht die Karte in die Bucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben